Menü

Hygienemaßnahmen im Überblick

Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen

Zum Schutz unserer Gäste und unseres Teams treffen wir aktuell einige Hygienemaßnahmen, die einen sorglosen Urlaub garantieren und dennoch dem gewohnten Wohlfühlambiente unseres zum Gourmets keinen Abbruch tun. So können Sie natürlich an unserem regulären Aktivprogramm teilnehmen, unseren Wellnessbereich uneingeschränkt nutzen und sich im Restaurant an unserem reichhaltigen Buffet bedienen. Um an unserem Buffet den Hygienestandard zu sichern, bitten wir unsere Gäste vor dem Betreten an den dafür vorgesehenen Desinfektionsstationen die Hände zu desinfizieren.

Freuen Sie sich auf unbeschwerte Tage! Wir informieren Sie immer über aktuelle Verhaltensempfehlungen und Maßnahmen.

Für die Einreise nach Österreich benötigen Sie einen gültigen 3G Nachweis (Genesen, Geimpft oder Getestet).

Weitere Informationen zur Ein- und Ausreise finden Sie hier.

Mindestabstand

Bitte halten Sie den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Gästen ein.

Mund-Nasen-Schutz-Pflicht

Ab 5. März 2022 entfällt die Maskenpflicht im Hotel. In Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Apotheke, Öffentliche Verkehrsmittel,...) gilt weiterhin die FFP2 Maskenpflicht.

Desinfektion

Wir empfehlen unseren Gästen sich mehrmals täglich die Hände zu waschen und sich diese regelmäßig zu desinfizieren.

Ansammlungen

Überall dort wo die 3-G Regelung galt, gilt nun die 2-G Regelung. Dies gilt beispielsweise auch für Weihnachtsmärkte. Testnachweise sind nicht mehr als Zutrittsnachweise gültig.

Check-In

Es gilt die 3G Regelung: Beim Check In ist ein gültiger Impf- oder Genesungsnachweis bzw. ein Testnachweis vorzulegen. Kinder ab 12 Jahren müssen ebenfalls einen 3G Nachweis vorlegen. Aktuelle Infos zu den Regelungen finden Sie zudem hier.

Stornierung

Damit Sie Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich planen können bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt bis zu 48 Stunden vor Anreise kostenlos zu stornieren (ausgenommen Feiertage und Ferienzeit).

Bezahlung

Bargeldlose Bezahlung wird empfohlen.

COVID-Testungen

Unsere Gäste haben die Möglichkeit sich in der Olympiaregion Seefeld ohne Anmeldung testen zu lassen. Aktuelle Testmöglichkeiten, Standorte und deren Öffnungszeiten finden Sie hier.

Rückreise

Informationen zur Rückreise in Ihr Heimatland aus Österreich finden Sie hier.

Reinigung

Unser Housekeeping achtet verstärkt auf hygienische Sauberkeit in allen öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern. Alle öffentlichen Bereiche werden täglich gereinigt und desinfiziert.

Desinfektionsspender

In allen öffentlichen Bereichen des Hotels finden Sie Desinfektionsspender.

Regelmäßiges Lüften

Alle Räume werden regelmäßig gelüftet.

COVID-Testungen

Unsere MitarbeiterInnen und Mitarbeiter sind geimpft und werden weiterhin regelmäßig mittels PCR-Tests getestet.

Hygieneschulung

Teilnahme unserer Mitarbeiter an umfangreichen Hygieneschulungen gewährleisten die Sicherheit unserer Gäste.

Saunas

Unsere Saunas sind geöffnet.

Mindestabstand

Bitte halten Sie Abstand zu anderen Gästen.

Desinfektion

Wir bitten unsere Gäste sich die Hände zu desinfizieren, bevor Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen.

Weitreichende Winterlandschaft

Die 271 Kilometer Loipen für Langläufer jeglicher Könnerstufen eignen sich perfekt für einen Langlaufurlaub. Die unberührte Schneelandschaft Seefelds können unsere Gäste auch während einer Wanderung auf einem der ausgedehnten Winterwanderwege in und um Seefeld sorglos genießen.

Kostenloses Loipenticket

Inkludiert im Zimmerpreis steht allen unseren Gästen ein kostenloses Loipenticket während des gesamten Aufenthaltes zur Verfügung.

Kostenloser Loipen Shuttle-Service

Unser kostenloser Shuttle Service bringt unsere Gäste sicher zu den Loipen. Durch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes garantieren wir unseren Gästen auch hier vollste Sicherheit.

Skigebiete

Für die Nutzung der Skigebiete wird ein 3-G Nachweis benötigt.