Saunadorf

Sauna & Massagen – Ihr Jungbrunnen in Seefeld

Wie gut das doch tut! Nach Auspowern und Frischlufttanken in den Seefelder Bergen ist
eine Saunarunde nicht nur eine Wohltat für den Körper, sondern auch besonders effektiv zur Vorbeugung und Bekämpfung von Erkältungen.

Die stärkende Hitze von Finnischer und Bio-Sauna, die milde Erwärmung in der Infrarot-Kabine und anschließende Abkühlung mit Grander-Wasser und das entspannte Nachruhen bringen so Körper und Geist in Einklang und das Immunsystem in Schwung.

Im Zentrum des Kristallruheraums befindet sich ein echter Bergkristall von dem eine reine Energie ausgeht. Im Liegestuhl ruhend ist die Kraft dieses Kristalls spürbar und somit eine Wohltat für Seele und Physis.


Unser Saunadorf können Sie täglich von 16:00 - 20:00 Uhr nutzen.

„Tun Sie Ihrem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“

(Theresa von Avila)

Massagen im Lärchenhof

für die pure Entspannung

War die Wanderung zu anstrengend? Die erste Langlaufrunde rund um Seefeld doch zu lange?

Da schaffen unsere Masseuren unserem Schwesternhotel Lärchenhof gerne Abhilfe. Eine wohltuende Massage hilft den Muskelkater zu vertreiben, geschulte Hände bringen die ersehnte Entspannung bis in die Zehenspitzen.

Für Terminvergaben wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Broschüre